Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: ANFÄNGER PROBLEM

HI,'
SRY FALS ICH EUCH MIT DIESEM THEMA STÖRE ABER WENN ICH EINE SEITE EDIETEN WILL DANN MACH ICH ALLES WAS IHR EMPFEHLT ABER WENN ICH DANN DRAUF GEHE AUF EDIETEN DANN STEHT DA DAS ES ERFOLGREICH EDIETET WÜRDE DANN WENN ICH ABER AUF MEINE PAGE GEHE STEHT NIX UNTER DIESER SEITE WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW ÄNDERN BITTE HELP ME
Beitrag30.12.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hi,
vll mal den browser wechseln. bei mozilla hatte ich das auch schon mal, oder cache/ temporary internet files löschen. oder mal aus dem internet gehen und neu einwählen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel: Re: ANFÄNGER PROBLEM

taximo hat Folgendes geschrieben:
HI,'
SRY FALS ICH EUCH MIT DIESEM THEMA STÖRE ABER WENN ICH EINE SEITE EDIETEN WILL DANN MACH ICH ALLES WAS IHR EMPFEHLT ABER WENN ICH DANN DRAUF GEHE AUF EDIETEN DANN STEHT DA DAS ES ERFOLGREICH EDIETET WÜRDE DANN WENN ICH ABER AUF MEINE PAGE GEHE STEHT NIX UNTER DIESER SEITE WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW ÄNDERN BITTE HELP ME


1.Bitte nicht groß schreiben, das ist im Internet als schreien bekannt und ist nicht gern gesehen.
2. Da kann ich mich an motorocker nur anschlißen, vieleicht mal Pc neu straten Wink

Guten Rutsch
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de