Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder im exterem Fester öffen

Hallo!

Kann ich auch Bilder aus meiner Galerie in einem exterem Fester öffnen lassen? Also wenn man jetzt auf ein Vorschaubild klickt, dass sich dann ein Fenster öffnen ( ob auf der HP intern ist egal ) wo das Bild dann z.B. in einer Qualität von 800x600 angezeigt wird?

LG Dennis
Beitrag30.12.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

klar datzu musst du es Uploaden, dann bekommt es eine eigene URL, und darauf muss du dann verlinken.
Wenn du möchtest lade ich dir ein paar Bilder auf meinen Server drauf und sage dir dann die Adresse

Bitte melden
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ein Server hab ich auch wo ich meine Bilder hochladen kann, aber ich kann den URL niergends einsetzten der dann auf das Bild zugreift.

LG Dennis
Beitrag30.12.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit dem Extra "Galerie" geht das nicht.
Du müsstest Deine Bild normal auf deine Seite einfügen,
verkleinere es mit der Maus.

- eingefügtes Bild mit der Maus anklicken
- es hat nun einen "Rahmen", den Du nun verschieben kannst
- verkleinere das Bild

- nun oben im Editor auf das Symbol für verlinken, die kleine Erdkugel im Editor
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe dort die Bild-Adresse ein (http://..........)
- im gleichem Fenster.... oben auf "Zielseite" klicken
- hier wähle aus : "öffnen im Popup-Fenster"
- gebe dem Popup-Fenster die Grösse des Bildes
- setze in alle Felder Haken rein
- speichern, fertig.

Klickt man das kleine Bild an, öffnet sich ein Popup-fenster .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch gesagt aber wie mir gerade auffällt hat es gehirnwindungen für nötig gehalten den Beitrag zu löschen Evil or Very Mad
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt funktioniert es! Supi

LG Dennis
Beitrag30.12.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich auch gesagt aber wie mir gerade auffällt hat es gehirnwindungen für nötig gehalten den Beitrag zu löschen Evil or Very Mad
Das hast Du leider NICHT !
Ich habe deine beiträge gelöscht.
weil dieser Beitrag entwickelte sich zu einem Endlos-Thread !
Und Dein "musst du uploaden"..... was soll der Fragesteller damit anfangen?"
Erkläre Ihm, wie er es machen muss.....

Eine korrekte Antwort..... und wie man sieht, beim user hats geklappt.
So soll es sein.

Und @ dpassi1987 :
Danke für die Rückmeldung. Ich schliesse Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de