Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: zu viel kb des videos

Hi sry weiß nich ob das schonmal gefragt wurde, aber mein Video ist so groß, dass ich es bei youtube, myvideo, myloads usw. nicht hochladen kann und diesen embeddinges kann ich ja auch nich benutzen, wie krieg ich das video trotzdem auf die hp? 600 mb
MfG im Vorraus
Masty
Beitrag30.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hi,
bei den meisten Anbietern kann man ja auch leider nur eine begrenzte Größe hochladen. vll ist es bei http://videotube.de/ anders?! außerdem könntest du das video vll auch noch n bissl kleiner konvertieren mit nem video programm. wenn du das dann später im player abspielen möchtest ist das aber auch blöd weil 600mb wirklich groß ist und einige pc's lange dafür brauchen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

danke ich werds mal probieren Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de