Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video von Myvideo als Intro

Hallo...habe auf der Seite www.hiphop-youngbloodz.de.tl gesehen dass ein Video als Intro benutzt wurde!
Kann mir jemand sagen wie das funzt?

Danke im Vorraus!
Beitrag30.12.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Video von Youtube hast, bekommst du immer einen HTML Code dazu.
Den fügst du dann ein.
Davor musst du aber in den Einstellungen den HTML Editor aktiviert haben.
das wars jetzt klapps

Guten Rutsch@all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hi,
hier ist es auch noma erklärt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8305&highlight=video++intro
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

aber das schöne an diesem Intro ist...also von der besagten Seite dass es automatisch startet und die Bedienungsleiste völlig fehlt!
Kann man das auch noch irgendwie einstellen?
Beitrag30.12.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

das liegt da dran, dass es nicht mit einem player hochgeladen wurde sondern eine .swf datei ist die so einzeln hochgeladen wurde.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

du meinst du hast kein Video von Youtube?
Dann stell es in Youtube ein und fahre dann wie genannt fort Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ja ich wollte halt einfach nur das die Leiste wegfällt! Ich dachte das würde dann auch mit einem Video funzen ohne swf datei!
Beitrag30.12.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ne das geht nicht
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de