Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel: CHAT

Hi

habe da mal ne frage udn weiß auch nicht so richtig wo ich die reinstellen soll darum tuhe ich es einfach mal ihr.

Ich habe eien webradio und einen chat von AOL bzw. AIM
Im moment ist es aber so das ich ein chat suche wo man leute kiken kann ich habe schon bei webkick eien chat gemacht denn kannst du aber in den müll schmeisen. und bei googel kommt auch nix gescheides raus. vielcht könnt irh mir ein paar tips gebenß

1. gibs ein kick programm für AIMmessenger bzw. aim chat

2. wenn nicht welcher chat ist gut?

bedanke mich für eure hilfe!
Beitrag30.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

hi,

ich hab ein Chat für dich.weis nicht ob es dir gefällt.ich benütze es auch:lol:

http://chat.keeptalking.de/
Beitrag31.12.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

danke schön! aber das ich auch nihct so mein fall!

MFG
Beitrag31.12.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel: fsf

versuchs mal unter spinnnchat
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag31.12.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hier findest Du auch noch Chats:

www.onlyfree.de
www.afterworkchat.de
www.webkicks.de (2,99¤)
Beitrag01.01.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hi ich hab auch versucht einen Chat einzustellen und hab auch nen guten Anbieter gefunden! Hab den Code kopiert doch ich find den Bereich nich wo ich ihn einstelen soll! Bitte helft mir! Ihr könnt mir auch unter SimonAndrae@gmx.net texten,danke!
Beitrag01.01.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hi,
du musst vorher das hier einstellen: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren , denn dann kannst du den code auf jeder beliebigen seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

es gibt zwei möglichkeiten um einen html code einzufügen

Wie bekomme ich einen HTML-Code auf meine Seite?

1. Entweder:
• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen
• Im Editor oben links auf den Button Quellcode klicken
• Deinen HTML-Code einfügen
• Speichern

Tipp:: Wenn du nach dem Einfügen des HTML-Codes nochmal auf den Button "Quellcode" oben links drückst, bekommst du eine Standbildvorschau, wie das ungefair aussieht.

2. Oder:
• Einloggen
• Einstellungen
• Stelle HTML-Editor anzeigen auf Nein (hierfür musst du HTML können)
• Einstellungen abspeichern

• Zurück zum Startbereich
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen
• HTML-Code einfach einfgen
• Speichern

Hier: Wenn du es auf diese Weise machst, hast du allerdings auch nicht so eine kleine Standbildvorschau, da musst du dann die Seite aufrufen, um zu sehen, ob es geklappt hat.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de