Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik-Videos in Homepage legal?

Servus Leute,

hab mir jetzt schon einige Beiträge durchgelesen, aber trotzdem frag ich lieber nochmal nach!
Hab mir ein paar Trickshot Videos auf die Seite geladen wo Hintergrundmusik mitläuft-darf ich daß oder nicht? Würde mal sagen nein!
Und wenns so wäre, kann ich die Musik irgendwie deaktivieren daß nur noch die Videos laufen??
Beitrag30.12.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

hi,
ja, das ist leider illegal, weil das gemapflichtige musik ist und du sie damit illegal anbietest. die musik kann man auch nicht so leicht aus dem bereits hochgeladenen video entfernen.
URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Schade, dann muß ich uns selber filmen Laughing
Trotzdem Danke!
Beitrag30.12.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de