Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel: Gästebuch spinnt

Hey...
Ich hab zur Zeit das Problem das mein Gästebuch spinnt. Es haben sich schon ein paar Personen beschwert, weil ihr Gästebucheintrag nicht geht. und ich weiß jetz nicht wie ich das ändern kann. Also bitte ich mal um Hilfe, vielleicht weiß ja jemand was man da machen kann.
Danke...
mfg ein Schokogrossi
Beitrag30.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

hi,
am besten entfernst du mal den spam-schutz im gästebuch, weil man da n code angeben muss der aber iwie falsch ist bei dem bild.
Extras editieren -> Gästebuch -> Spam-Schutz aktivieren? -> nein -> Gästebuch editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ich werds mal versuchen...
danköö für de hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de