Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: 1 ist es legal? 2 gibt die mehr darüber wissen

Hi ich hab mir ne 2 seite gemacht www.explosiv-russe.de.tl
und ich wil erst wissen ob dises tema legal ist
also darf ich es auschtelen?
und wen ja dan suche ich leute die mehr als ich wissen da ich recht wenig ahnung davon hab.

kukt rein www.explosiv-russe.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel:

was soll da ilegal sein Question Question Question
Beitrag30.12.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich als chemischtechnische Assistentin sage dir Lass die Finger davon, egal ob es legal ist oder nicht.
Der Freund einer Arbeitskollegin kannte sich ja so toll damit aus, dass er jetzt nur noch ein funktionierendes Auge hat.
Chemische, und dazu explosive Experimente gehören nicht in den normalen Haushalt.
Es gibt keine Abzüge für entstehende Dämpfe, die Arbeitstische sind nicht Säure oder Feuer fest.
Und wenn was passiert, dann kann es dir noch passieren, das du mit hineingezogen wird, nach dem Motto, da stand aber, dass ich es im Badezimmer zusammen mixen kann.

Ich habe selber mal durch Unachtsamkeit mein Labor in Flammen gesetzt und weiß wovon ich rede.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.12.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ich will keine bauanleitungen da rein schtellen wie man zbs eine bombe bautich will sowas wie ein chemie buch daraus machen .nur das es sich nur auf ein tehma begrentzt
ich hab schon gesucht nach rechtvorlagen hab urgend wie nix gefunden
also aufkleren das es gefärlig ist wil ich schon !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de