Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel: Berichte

Ich hab auch der Hp kurze Bericht auf der Strarteite. Ich will jetzt einen längeren Bericht schreiben und der Bericht soll dann Verlinkt sein, dass er sich auf der Seite alleine neu öffnet. Hab das hier schonmal auf einer Fussballseite gesehen weiß abr net mehr wo das war.
So wie z.B. auf der Seite: http://www.schwatzgelb.de/index1.htm
"Artikel lesen".
Beitrag30.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

hi,
du könntest jeden kompletten bericht auf eine versteckte seite kopieren und die dann auf deiner startseite verlinken (die seite steht dann nicht in der navigation).
Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342&highlight=seiten+verlinken
Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de