Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ICH!!! ÄHHHHHHHHHHHH IRGENDWIE.HEHE
WEN DU WILLST!!!
Beitrag30.12.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

bitte nicht groß schreiben.
Im Internet ist das als schreien bekannt und wird nicht gerne gesehen Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

oh sory
Beitrag31.12.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

hast vieleicht einen Kleinen banner??? für die rechte Seite (BOX)
Beitrag31.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

stforever hat Folgendes geschrieben:
nee leider nicht


Durch zufall hier her gelangt.. soll ich mal versuchen, nen kleineren zu machen ??
Musst nur Größe und Bild und Wunsch Farbe+Text hier posten.. Wink

LG ACe-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag31.12.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ich würd mich über partner freun..meldet euch einfach mal
gruß
Beitrag01.01.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

@patze

wen du willst können wir partner werden?!?!?!?

musst mir halt einen Banner schiken wens geht einen kleinen und einen großen Wink
Beitrag01.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

stforever hat Folgendes geschrieben:
@ace

kannste machen



Ohne Angaben von

Größe:
Bildvorgabe:
Text:
Animation: Ja oder nein ?
Bemerkung: Diverse was beachten werden sollte..

kann ich nichts machen Wink
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag02.01.2007 um 03:48 (UTC)    
Titel:

stforever hat Folgendes geschrieben:
ich überlasse alles dir das einzige was ich voraussetze ist das meine url drauf ist und er animiert ist das ander ist deine entscheidung


Änderungen kann ich nicht mehr machen, da es GIf ist und ich das Projekt auf meinem PC bereits gelöscht habe..hoffe es gefällt dir so wie es ist..

Vorschlag:


______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag02.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ich mache meine mit : Ulead GIF Animator 5
aber probeversion Laughing
kannst den hier runterladen...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996068.html
Beitrag02.01.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

stforever hat Folgendes geschrieben:
sieht doch super aus den nehm ich Very Happy

eine frage: Wie macht ihr diese gif banner?


Ganz einfach, ich Erstelle 1 Bild, füge es bei dem Programm ein und danach füge ich Text ein..

Das Programm gibts hier Kostenlos:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010402.html

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag02.01.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

stforever hat Folgendes geschrieben:
ah thx

@ ace

kannste mir erklären wie dein programm funktioniert denn das is so kompliziert


DAs gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich hab grad keine Lust dafür ein Thema zu erstellen..

Möglichkeit 1: - diese Verwende ich wegen der Schrift wahl häufig..

Also du erstellst ein Hintergrundbild, z.b Hintergrund Blau.. so das speicherst du ab..
danach fugst du TExt hinzu.. und speicherst es wieder ab.. dann wieder der selbe Hintergrund mit z.b nem anderen Text.. so ne Art FingerKino kennst du bestimmt..

Danach

1. Programm öffnen
2. Datei neu wählen
3. Auf bearbeiten gehe und einfügen aus Datei
4. Gewünschte Bilder einfügen
5. SO anordnen wie du das möchtest, also welches Bild als erstes kommen soll etc.. das kannste mit den Schwarzen Pfeilen regulieren..
6. Geschwindigkeit - wenn du die Bilder eingefügt hast, steht bei DAuer (ms) der Wert 50 - doppel Click auf diesen.. und am besten immer bei jedem Bild rein schreiben 250 <- je höher die Zahl, desto langsamer das Erscheinen der Bilder..

und danach nur noch abspeichern unter GIf-Format - fertig..

2 . Möglichkeit..
Du erstellst einen Hintergrund und fügst diesen in das Animationsprogramm ein..
Danach wieder Doppelclik auf das Bild wo der Text drauf soll.. dann erscheint wieder das Feld wo du auch die geschwindigkeit regulieren kannst.. dort unter der GEschwindikeitsangabe steht Text Angabe.. da kannste was rein schreiben und schrift + Farbe wählen..

Die Erste Möglichkeit finde ich immer besser, da kannste es ein weig individueller gestallten..
Hoffe ich konnt dir weiter helfen..

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de