Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: da

aä das hat er extra gemacht also mit absicht . heisst nicht das er wie du sagst behindert ist.
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag31.12.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.12.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich finde der Thread gehört geschlossen!!

Also sich einerseits darüber zu unterhalten, wie seltsam der Kerl vor der Kamera ist, ist eine Sache, aber dann beleidigend werden, finde ich einfach nur scheiße.

Vielleicht kann er ja auch gar nichts dafür, dass er so ist!

Lacht ihr sonst auch über Behinderte, wenn sie euch entgegenkommen???

Ich kenne diese Person nicht und ihr wahrscheinlich auch nicht...also könnt ihr euch solche Kommentare echt sparen.

....


Ja das war nur ein Witz, doch er ist bestimmt nicht behindert und ein bisschen Respekt vorm Computer, dem wir alle viel zu verdanken haben, gehört immer dazu...Wink
______________
Ende.
Beitrag01.01.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

man ich glaub der hat vergessen sein Ritalin zu nehmen.Die arme Tastatur die kann ja auch nix für wenn das game net funtzt aber echt vllt ist er ja verhaltensgestört oder so.ich hab das schon ma gesehen als das mit dem amokläufer in der schule war dann kam eine Reportage über Computersüchtige.Aber mal erlich was macht ihr wenn das Game nicht funtzt.Ich machs dann einfach aus starte den PC neu und probieres nochma oder nicht???
Beitrag01.01.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

manchmal lacht man einfach über leute, weil sie ein lustiges bverhalten haben, halt sowas was echt zum schrottlachen ist. zum beispiel neulich im kino, da warn junge, der hat so richtig komisch vor sich her gegrinst. woher soll ich wissen, dass der behindert ist? es gibt auch leute, die keine verhaltensstörungen haben, die so bescheuert sind wie der junge vom video da
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.01.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Sicher, dass es kein FAKE ist??


das denk ich eben auch
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de