Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Registrierung und Forum

Hallo,

wieso hängt die Registrierung denn nicht mit dem Forum zusammen? Sad

Bitte um Hilfe
Beitrag30.12.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, weil die Registrierung für die versteckten Seiten meist für wenige Leute gestaltet wird, das Forum aber ja offen für alle sein soll, sowohl für Gäste als auch für angemeldete Forennutzer.

Aus diesem Grund, damit man das getrennt voneinander verwalten kann, wird es in zwei unterschiedliche Datenbanken eingetragen.

Du kannst aber ja, wenn Du einen Account für Deine Freunde einrichtest, damit direkt auch einen Account in Deinem Forum für sie einrichten. Aber aine Automatisierung ist nicht möglich.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de