Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel: Ich kann nichts neues mehr eingeben

Ich brauche ganz dringend Hilfe!! Ich kann auf meiner hp nichts neues mehr dazueditieren. Jedes Mal wenn ich etwas neues eingebe und dann auf "seite editieren" drücke, erscheint zwar die seite, aber die neuen Sachen sind alle komplett gelöscht und stattdessen erscheint die Aufschrift: <span style="COLOR: black; FONT-FAMILY Symbol; mso-ascii-font-

Ich habe irgendwann mal ein fremdes Symbol eingefügt und damit fingen dann die ganzen Spinnereien an. Die Schrift hat sich manchmal geändert oder war total groß angegeben und fett gedruckt.
Ich hab das Symbol jetzt einfach gelöscht(aber nicht im Quelltext)...es hat sich natürlich gar nichts geändert...noch schlimmer..ich hab wieder ausprobiert etwas neues einzutragen und auf editíeren gedrückt. Und jetzt ist nicht nur das was ich neu hingeschriebenhabe weg-zum wiederholten male-, sondern auch etwas von dem was vorher schon da stand.
HILFE!!
Beitrag30.12.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hi,
vll liegt das an deinem browser. kannst ja mal einen anderen ausprobieren. oder cache bzw. temporary internet files löschen. kontrolliere auch deine html codes, vll macht dir da ein falscher alles kaputt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de