Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 23:04 (UTC)    
Titel: Eure Meinung ist gefragt!

Hi ich wollte einfach mal wissen, wie meine Homepage so ankommt. Deswegen schreibt hier mal rein, wie ihr meine Homepage findet.
Was ihr gut und was schlecht findet.
Ich weis nicht wie die HP auf Besucher wirkt deswegen ist mir eure Meinung wichtig.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind sehr willkommen.

www.kleinbohne.de.tl
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag31.12.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Von der Aufmachung her ist deine Seite schon gut. Vielleicht solltest Du dafür sorgen, dass Dein Forum, Chat etc. in einem neuen Fenster aufgehen. Das macht es einfacher zu deiner Startseite zurück zu kehren.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag31.12.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

zum Intro

Hab ich schon öfter gesehen, ist leider nichts besonderes, was deine Seite wieder Spiegelt,
aber störend ist er auch nicht, da er nicht auf andere Seiten hin verlinkt

Rechte Box
Find ich sehr gut.. das mit dem Mini Video und den Bildern. auch wenn die Bilder etwas Zeit brauchen bis Sie erscheinen, lohnt sich das warten, es passt da sehr gut hin..

Zur Navi
Für meinen Geschmack, passt die Uhr da nicht hin, auf der REchten Seiten,wäre sie evtl besser aufgehoben.. ich finde bei der Navi Seite sollte nicht unbedingt was sein, was von den Themen ablenkt, und sei es nur eine Uhr Anzeige Wink

Gästebuch und Kontakt würde ich etwas weiter unten plazieren, da es bei deiner Seite erstmal um das Thema geht und zum Schluss, nach dem die USer sozusagen alles gesehen habe, die kontaktierung kommt..

Zum Design

Der Blaue Header passt zwar zur NAvi Leite aber nicht zum Gerüst <-nennt man das so Question keine Ahnung.. aufjedenfall passt das blaue da nicht zu dem Rot.. der Farbverlauf ist einfach nicht einheitlich..

Mein Tipp
Denn du hofentlich nicht misverstehst Wink
ist, sortiere die NAvi Leiste etwas um und versuche das Homepage Design dem Header oder den Header ,. dem Homepage DEsign anzupassen.. damit wenn man auf die Seite sieht, ein vollkommenes Bild vor Augen hat -
Denn der ERste Eindruck zählt bekanntlich ja.. Very Happy

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag31.12.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hi ace-19
Vielen Danke für die Ausführliche Kritik/Lob.
Ich werde mal schauen was ich mit meiner Navi mache. Ich habe es mir schon öfter überlegt sie zu trennen und kleine Buttons wie z.b. Multimedia einzufügen dann die gnazen Seiten mit Fotos, Games, Videos etc. und dann auch noch Kontakt und da dann gästebuch, forum....das alles rein.
Naja mal schauen was das neue Jahr bringt.

Guten Rutsch

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de