Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: Hompage verbessern?

Hi,

meine Hp gefällt mir irgendwie nicht.
Was könnte ich besser machen?
Beitrag31.12.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

hi,
das gehört eig. zu Webseite-Gestaltung allgemein -> Wie findet ihr meine Homepage? und nicht hier hinein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

Im Header würde ich wenigstens den Namen Deine HP angeben, Nur *Meine Homepage* ist ein wenig dünn.

Sateliten oder irgendwelche Strassenkarten finde ich, wenn sie keinen Bezug zu irgendetwas haben überflüssig.

Deine Navigation ist ein wenig unsortiert. Z.b. Klasse 8b zwischen Eishockey und Eishockey Umfragen.

Statt der Uhr würde ich eher ein Wappen der HBF reinmachen. Wie spät es ist sieht jeder auf seinem Rechner unten links selbst.

Ansonsten fürn Anfang nicht schlecht. Müsste nur ein wenig mehr aufgepeppt werden.

Auch wenn ich kein Fan von Intros bin, finde ich Deinen ganz gut, weil Pagebezogen und ohne zu scrollen alles sichtbar.

Gruss Cooly
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de