Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel: Gibt es ein Ereignisprotokoll?

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob die ip-nummern der Besucher irgentwo abgespeichert werden. Ob irgentwo "Zugriffe" von anderen Pages stattfinden, protokolliert werden oder sowas in der Art. Und wenn, kann ich die als Benutzer irgentwo auslesen?

Danke schonmal für die Anworten!

mfg Fabi
Beitrag31.12.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dir bei "Extras editieren" das kostenlose Extra "Profi-Statistiken" aktivieren. Dort kannst Du dann jede Menge Informationen zu Deinen Besuchern erhalten. Die IP-Adressen werden dort aber nicht gespeichert. Dafür erhältst Du viele andere sehr interessante Infos. Einfach freischalten und ausprobieren!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.12.2006 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, ich hab dieses Extra schon aktiviert.

Find des auch echt supa!

aber so wie bei htaccess (was es ja hier nicht gibt) geht nicht oder?

Gruß Fabi
Beitrag31.12.2006 um 00:13 (UTC)    
Titel:

Meinst Du die .htaccess, die Datei, um verschiedene Verzeichnissteuerungen anzulegen, oder ist das eine Software?

Erklär mir dafür bitte genauer was Du genau haben möchtest. Wenn es um IP-Adressen der User geht, hast Du keine Möglichkeit mit den Mitteln des Baukastens. Aber die sind ja ohnehin unerheblich.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.12.2006 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Ich meine die Verzeichnissteuerungen...
(z.B. eine bestimmte ip-nummer mit deny from all usw. auszusperren)

Es gibt auch eine Mölglichkeit, die Ip-nummern von Besuchern in einer detailierten Liste mit Datum, Uhrzeit usw. abzuspeichern. Allerdings ist mir das nur mit der php-Anwendung .htaccess bekannt.

Meine Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, bei allen Besuchern meiner hp die Ip-nummer in einer txt Datei zu speichern, oder ob das überhaupt nicht mit Java/html usw. geht.

Zum Vergleich ein 1&1 Server:

.htaccess ist standartmäßig darauf.
ich kann mit einem einfachen Befehl alle ip-nummern der Besucher für eine bestimmte Zeit speichern lassen. Wenn ein Besucher negativ auffällt, wir er mit ner ip-sperre(auch in htaccess) gesperrt.

Gruß fabi
Beitrag31.12.2006 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Ah, okay, nu hab ichs kapiert! Very Happy Aber leider, nein... Das wird hier alles nicht unterstützt... Wir sind nunmal ein Baukasten, keine Profivereinigung.

Also es gibt mehrere Möglichkeiten, um das zu erreichen, was Du meinst, aber eben nciht hier im Baukasten... Tut mir leid.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.12.2006 um 00:38 (UTC)    
Titel:

OK, aber danke für die Antworten!

Bist echt zu empfehlen!

Gruß Fabi
Beitrag31.12.2006 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Hach jaa... Embarassed Gern! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de