Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 03:42 (UTC)    
Titel: Edition arbeitet falsch

3 Mal habe ich Euch geschrieben, aber Ihr habt mein Anliegen nicht verstanden. Es geht um die Seite Eva in meiner HP. Vor der Edition ist sie in Ordnung, nach einer Edition nicht mehr. Die Bilder gehen nach rechts weg, der Text ist ohne Zeilenumbruch. So lassen möchte ich das auf keinem Fall.. Ich habe schon angeboten, für Kosten aufzukommen.
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag31.12.2006 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Wenn Du diese Schwierigkeiten hattest, als Du Zeilenumbrüche mit dem Editor eingefügt hast, versuche doch mal folgendes:
Klicke oben auf den Button "Quellcode" und schreibe überall dort, wo die Zeile umgebrochen werden soll folgendes rein:

Zitat:
<br>
Beitrag31.12.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Oh Mann... Ich glaub ich trete aus der Kirche aus... Das ist wirklich skandalös...

Klicke mal auf und lösche alle
Code:
&nbsp;
heraus, die Du finden kannst. Das sind "Leerzeichen", von denen Du unglaublich viele aneinandergereiht hast, so daß die Seite so breit geschoben wird.

Du kannst mir auch per PN Deine Zugangsdaten schicken, dann richte ich das Problem.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de