Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel: Hab ich meine Homepage verbockt? :-(

Hallo,

Ich habe heute morgen meine Homepage hier gelöscht. Mir iast klar, das die Daten weg sind. Allerdings hatte ich gedacht ich könnte mich hier neu anmelden, und eine neue Homepage machen. Das geht aber nicht weil, meine eMail adresse schon hier angemeldet ist. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mich hier irgendwie komplet löschen kann, das ich mich neu anmelden kann, oder ob ich mit der gleichen mail adresse keine neue Seite machen kann. Crying or Very sad

MfG,
Philipp
Beitrag31.12.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

hi,
mit der gleichen e-mail adresse kannst du dich leider nicht nochmal anmelden, aus Sicherheitsgrüden. entweder du holst dir eine neue oder schreibst mal an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

danke. Soll ich denen einfach schreiben das ich ne neue page will?


Mfg,
Philipp
Beitrag31.12.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Schreib direkt an die Adresse Dein Anliegen. Im regelfall ist da nichts mehr machbar.
Aber Du könntest ja eine neue Mail-Adresse machen bei www.web.de oder www.gmx.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de