Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel: Darf ich mehrere Homepage-Seiten anmelden ?

Kann ich mit einer anderen e-mail addy eine 2 oder auch eine 3. Homepage entwerfen?

Mfg marco
Beitrag31.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

nein, dazu brauchst du immer eine neue email adresse

edit:// oh man, ich muss lesen lernen x_x
jo klar, es geht
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 31.12.2006, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hi,
ja das geht, es dürfen nur nicht die gleichen daten sein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel: Re: Mehrer Homepages

dahoatekern hat Folgendes geschrieben:
Kann ich mit einer anderen e-mail addy eine 2 oder auch eine 3. Homepage entwerfen?

Mfg marco
Ja, das kannst Du natürlich Wink
Pro Homepage eine neue Email-Addy verwenden
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.04.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem is mir heut auch "aufgefallen"....
Is es "grundsätzlich nicht erwünscht", dassman mehrere Hompages hält - oder warum muss mna das System "austricksen"???
Beitrag22.04.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

doelzschen hat Folgendes geschrieben:
Dieses Problem is mir heut auch "aufgefallen"....
Is es "grundsätzlich nicht erwünscht", dassman mehrere Hompages hält - oder warum muss mna das System "austricksen"???


austricksen? nein
der hpbk hat keine Probleme damit wenn du mehrere machst

mach einfach so viele du lustig bist (der musste jetzt sein)
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

am anfang ging das noch mit einer Email-Add. aber jetzt nicht mehr Wink
______________
Beitrag02.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
doelzschen hat Folgendes geschrieben:
Dieses Problem is mir heut auch "aufgefallen"....
Is es "grundsätzlich nicht erwünscht", dassman mehrere Hompages hält - oder warum muss mna das System "austricksen"???


austricksen? nein
der hpbk hat keine Probleme damit wenn du mehrere machst

mach einfach so viele du lustig bist (der musste jetzt sein)

Das freut mich ja schon mal....allerdings versteh ich nicht so ganz, warum ich jetzt nen Haufen eMail-Adressen einrichten soll....
Aber wenn es denne so gewünscht is.... Confused
Beitrag02.05.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
am anfang ging das noch mit einer Email-Add. aber jetzt nicht mehr Wink


habe mal irgendwo gelesen, dass das aus irgendwelchen sicherheitsgründen so gehandhabt wird. erklären kann ich das nicht Embarassed
Beitrag02.05.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist aus Sicherheitsgründen so. Es gab schon mal Probleme dadurch, dass es von Spamern ausgenutzt wurde. Außerdem ist es ja so auch besser sortiert, wenn jeder Account eine andere Mail Adresse hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de