Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel: Homepage bewerten

Hallo Leute,

mich würde interessieren wie ihr meine Homepage findet. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

Siggi

Beitrag31.12.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

DAs tödlichste für eine Hp ist.. lange Ladezeiten und ein nicht sitzinder HEader.. er ist glaube ich etwas zu breit, da er nach rechts raus ragt, und man so eine etwas überdenhnte Seite hat..

wenn das Design nicht stimmt - dann geht gar nichts.. da klick ich persönlich die seiten direkt weg..

Tipp
Versuch den Header, anzupassen und die LAdezeit zu verkürzen, ich denke das wirst du erreichen wenn du die SlideShow unten weg lässt und wo anders hin baust..
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag31.12.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

Header wurde schon erwähnt.

Desweiteren zwei verschiedene Sport-Ticker gehen gar nicht und sollten der Seite angepasst werden.

Aufbau der Navigation ein wenig unsortiert.

Bei mir ist die Ladezeit normal.

Ach ja, und von Intros halte ich nicht viel, es sei denn sie geben Infos über die kommende Seite.

Gruss Cooly
Beitrag31.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die infos.
aber das mit dem header ist mir nicht ganz klar. wahrscheinlich habe ich ne andere auflösung (1440x900)oder so denn bei mir passt der einwandfrei.kann man das so einstellen das er für alle passt?

Siggi

Beitrag31.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die Homepage so wie sie jetzt ist Wink

Guten Rutsch
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag03.01.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich denke ich habe das problem mit dem header hinbekommen. schuld der countdown auf der rechten seite(zu breit) , dadurch wurde das bild gestreckt.
Gruß siggi

Beitrag03.01.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hallo ,war eben auf deiner Seite kann ja sein das du die Kritikpunkte von den anderen Usern schon beseitigt hast, denn ich finde die Seite gut so wie sie ist.habe dir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de