Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel: Hilfe mein Forum funktioniert nicht richtig!

Ich habe ein Problem mit meinem Forum. Immer wenn ich mich eingeloggt habe und auf eine andere Seite in meinem Forum gehen möchte, werde ich irgendwie wieder ausgeloggt. Zum Beispiel wenn ich mich auf meiner Hauptseite einlogge und dann in ein verstecktes Forum gehen will, steht dort, dass ich dieses Forum nicht einsehen darf. Oder wenn ich einen Text dazu schreiben will und diesen abschicken möchte, bin ich plötzlich nicht mehr eingeloggt und mein Text wurde nicht hinzugefügt.

Jemand anderes in meinem Forum sagte mir auch schon, dass er ein Problem mit seinem Forumaccount hätte. Ich habe zwar von ihm noch keine Rückmeldung erhalten, was für ein Problem er hat, aber ich denke es könnte ein ähnliches sein.

Bitte helft mir!
Beitrag31.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast Du Cookies zugelassen für "homepage-baukasten.de ....
bzw. für Deine Homepage-URL ?

Vermutlich Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt am PC Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de