Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie kann ich Inhalt im Intro löschen ?

ich habe ein intro für meine hp gemacht. um zu sehen wofür überhaubt bestimmte felder sind habe ich beim ersten (Text vor dem Eintreten-Button) "test" eingegeben. doch nun krieg ich es nicht mehr weg... ich kann das "test" nicht mehr aus dem textfeld entfernen oder verändern, und wenn ich es markiere wird es nicht blau sonder grau. was soll ich tun?

bitte um hilfe!
Beitrag31.12.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

-> Einloggen
-> Extras edieren klicken
-> Intro löschen( der roten Button rechts daneben)
-> Start drücken
-> Extras edieren klicken
-> aktiviere das Extra Intro von neuem
-> bestimme nun den " Eintreten Button von neuem
-> Drücke auf Start

das wars jetzt klappts Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag31.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

danke man^^ und frohes neues!
Beitrag16.05.2013 um 13:11 (UTC)    
Titel: Entfernt

(Info nicht logisch) :mrgreen:
Beitrag16.05.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Da es sich um einen sehr alten Thread handelt (Jahrgang 2006), mache ich hier mal zu.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de