Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Zeilen des Textfeldes Kontaktformular

Könnt ihr mir sagen wie man die Zeilen des Textfeldes vergrössern kann, ich habe keine Ahnung was man dort eingeben muss.

Ich habe es schon mit Zahlen versucht, aber dies funktioniert eben leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon im Voraus Besten Dank
Beitrag31.12.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Die kann man nicht vergrößern, aber das ist doch egal!
da passen trotzdem 10.000 Wörter rein Wink


Guten Rutsch@all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag31.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Aber wiso hat es dann ein solches Feld mit diesem Text ???
Es steht ja:

Zeilen des Textfeldes dann ein Feld wo man etwas reinschreiben kann!!!
Beitrag31.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

damit änderst du nur die zeilen in denen man dann schreiben kann. sehen kann man ja nur 3 egal wie viele man einstellt. dass zieht sich dann autom. weiter runter mit der scrolleiste rechts am rand davon.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für deine Antwort Very Happy

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de