Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 01:36 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe

hallo kann man hier bar seiten verstecken hallso beispiel wenn auf einn bild draf klickt dann ofnet sich die seite
Beitrag01.01.2007 um 01:40 (UTC)    
Titel:

Was du willst, dass wenn man ein Bild anklickt auf eine versteckte Seite gelangt ist das richtig?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag01.01.2007 um 01:41 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe

ja
Beitrag01.01.2007 um 01:43 (UTC)    
Titel:

Dann aktiviere einfach das Extra "versteckte Seiten" und erstelle dir dort einen User.
Dann erstellst du eine Seite und machst sie nur für diesen User sichtbar.
Jetzt erstellst du noch eine Seite und zwar eine Unterseite der zuvor erstellten Seite.
Jetzt musst du nur noch das Bild mit dem Link zu der versteckten Seite versehen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag01.01.2007 um 02:09 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe

das geht bei mir nicht
Beitrag01.01.2007 um 02:14 (UTC)    
Titel:

Wie mache ich eine versteckte Seite die jeder aufrufen kann?
Erst einmal muss man andere versteckte Seiten aktivieren.
Das, was ich meine, diese sieht man nur, wenn man sich einloggt, das heißt, diese wären nicht für jeden zugänglich.
Was das mit dem zu tun hat, was du suchst, dazu komme ich später.

Wie erstelle ich also normale versteckte Seiten?
• Einloggen
• Extras editieren
• In der Liste [iVersteckte Seiten[/i] auswählen und dann aktivieren
• Wenn man das aktiviert hat, kann man es einstellen, dort dürfte ein Button Logins verwalten vorhanden sein.

Tipp: Um dein Ziel nachher besser zu erreichen, klicke auch auf den Button Logins verwalten und erstelle dort einen User, womit nur du dich einloggen kannst, oder einen User, wo man Benutzername und Passwort nie errät, zum Beispiel Benutzername: hdiadhsfoai ; Passwort: yxnglxidulxdliguldug

• Nun gehen wir zurück zum Startbereich
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite ersrellen
• Oben links einstellen für wen Sichtbar

Entweder:

Oder:


• Als Titel der Seite gibst du irgendwas ein, zum Beispiel versteckt.
• Wenn du das eingestellt hast, speicher die Seite ab

Nun hast du eine versteckte Seite erstellt, dienur eingeloggte User ansehen können.

Wie mache ich nun eine Seite, die nicht in der Navi auftaucht, aber für jeden einsehbar ist?
[i]Bis dahin haben wir es garnicht mehr weit. Um dies erreichen zu können war allerdings alles bisherige notwendig, kontrolliere also, ob du es gemacht hast. Wenn ja, dann geht es so weiter:

• Zum Startbereich
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen

Dies wird ja jetzt eine Seite, die für jeden einsehbar ist, also verstecken wir diese nicht, und dieser Seite geben wr auch einen richtigen Inhalt.

• Wir machen diese Seite als Unterseite zu unserer eingestellten versteckten Seite
Ungefair so:

• Nachdem wir Titel und ordentlichen Inhalt gegeben haben, können wir diese Abspeichern.

Diese Seite taucht nicht in der Navigation auf, kann aber jeder einsehen, wenn man irgendwie einen Link dorthin gibt.

edit:// hier ein beispiel auf meiner seite: http://www.asgarserran.de.tl/test.htm
______________
Beitrag01.01.2007 um 02:25 (UTC)    
Titel: Re: ich brauche hilfe

akram-online hat Folgendes geschrieben:
das geht bei mir nicht

Das geht bei jedem genau gleich!! Wenn dann bist du einfach nicht in der Lage dazu es zu machen!!!!!!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag01.01.2007 um 02:30 (UTC)    
Titel: Re: ich brauche hilfe

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
akram-online hat Folgendes geschrieben:
das geht bei mir nicht

Das geht bei jedem genau gleich!! Wenn dann bist du einfach nicht in der Lage dazu es zu machen!!!!!!!


genau deswegen habe ich das nochmal ausführlich erklärt....
kann auch an der formulierung liegen Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de