Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Umfragen

Hallo,
ist es möglich eine Einstellung für die Umfragen vorzunehmen, so dass nur registrierte Member abstimmen dürfen ?
Beitrag01.01.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

hi,
ja das sollte gehen:
Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16185&highlight=seiten+erstellen++navigation+stehen

1. erstelle eine hauptseite
2. Verstecke sie dann
3. Stelle nun Umfragen unter (als Unterseite) deiner versteckte Hauptseite.
4. und fertig
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ja deine Methode funktioniert, so sind aber viele Klicks nötig. Ich habe meine Umfrage auf der Home rechts stehen, damit jede neue Umfrage gleich für die Member sichtbar ist ohne lange suchen zu mussen. Das ist mein Problem. Beim Extras, Umfrage editieren müsste bereits eine einstellung möglich sein, dass nur registrierte abstimmen dürfen. Geht dass irgendwie ?
Beitrag01.01.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

nein, das geht leider noch nicht. man kann es bisher nur so umständlich machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ok, danke dir für deine Hilfe. Wenn ich eins noch fragen darf, wie hast Du die Musik verlinkt ?
Beitrag01.01.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hier:
Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

DANKE !!!
Beitrag01.01.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

gerne Wink ,danke für die rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de