Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Wer löscht immer meine Site?

Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist, dass meine Seite immer von irgendjemandem gelöscht und irgendwelchen türkischen Mist auf "meine" Site packt.

Niemand kennt meine I-Net Adresse. Auch mein Passwort nicht.
Beitrag01.01.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

hi,
ich denke da hat wohl jemand dein passwort geklaut ohne dass du weißt wer.
Vorsicht, Passwortdiebe unterwegs!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5126

Phishing - Paßwortdiebstahl
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12464

sonst wende dich halt mal an den support: support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hi
du kannst prüfen, ob sich in letzter zeit jemand eingeloggt hat.

Gehe wie folgt vor:

-> Besucher http://homepage-baukasten.de
-> Logge dich mit deinen Daten ein
-> klicke auf einstellungen
-> Scrolle ganz bis zum ende der Seite
-> Suche das Feld "weitere Opitonen"
-> klicke auf "login-log"

Hier sihst du die letzten Logins
Wenn sich jemand mit einer fremden E-mail angemeldet hat sende eine message an
support-de[-at-]webme.com Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag01.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe Very Happy

Wenn ich unter "login-log" gehe, sehe ich schon, dass sich jemand anderes als ich eingeloggt hat.

Wie hat der aber mein Passwort und meine I-Net adresse rausgefunden?

Beim Browser zeigt es mir folgendes an
Zitat:
Opera/9.01 (Windows NT 5.1; U; cs)


Ich benutze aber den Firefox.
Beitrag01.01.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

dass heiß halt dass derjenige den Opera/9.01 (Windows NT 5.1; U; cs) Browser benutzt hat und einfach mal irgendwas in die adresszeile eingegeben hat, oder nach deiner page gesucht hat und dass passwort geknackt hat. solche leute gibt es halt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: Re: Wer löscht immer meine Site?

bloodalliance hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist, dass meine Seite immer von irgendjemandem gelöscht und irgendwelchen türkischen Mist auf "meine" Site packt.

Niemand kennt meine I-Net Adresse. Auch mein Passwort nicht.


Hei, so was hatte ich vor einer Weile auch mal. Immer, wenn ich mich einloggen wollte, ging es nicht mehr. Meine Seiten waren auch durcheinander. Blochmann sagte, es wäre immer eine ähnliche HP gewesen. Habe neues Passwort gemacht, und zwar: Ein Wort aussuchen, alle Buchstaben durcheinander würfeln, danach einen beliebigen Buchstaben dranhängen oder einen weglassen. Das ist nicht so leich für Diebe.

LG Alice
Beitrag01.01.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de