Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Trennung der Links in meiner Linkliste? Die 2.

Hallo,

da ein Voreiliger mein Thema gesperrt hat bevor es überhaupt erledigt war, hier noch einmal... Rolling Eyes

Also der Tipp mit dem <p> funktioniert nicht.

Ich habe jetzt Kategorien eingebaut und so sind die verschiedenen Links von einander getrennt, wenn aber mehrere Links in der selben Kategorie sind, hängen sie weiter aufeinander. Confused

LG Dani
Beitrag01.01.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hi,
erstmal muss man sagen, dass das halt so bei diesem design so ist. du kannst ja auch neue seiten dazwischen erstellen und ihnen keinen titel geben (also einmal leertaste drücken) dann hast du eine leere zeile immer jeweils dazwischen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja, ich weiß das es an dem Design liegt, hab damit nur Probleme... Sad

Aber ich hatte gehofft das man da trotzdem was machen kann.

Das mit dem Leerzeichen klappt auch nicht... Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de