Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: ???hi mal eine frage???

wollte euch mal fragen was ihr so beruflich macht
also ich bin in der 10 klasse und suche noch eine ausbildungsstelle für tischler, also wenn ich meine schule abgeschlossen habe gehe ich in die ausbildung
Beitrag01.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

mein toller beruf ist schüler^^

mfg ceejay
______________
Beitrag01.01.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Mmmh ich bin auch noch einer der "Schulbankwärmer" ^^


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag01.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ich bin auch schüler Smile
und wenn ich erwachsen bin mache ich ... gute frage kA
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag01.01.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

bin auch schüler
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.01.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ich leider auch
Beitrag01.01.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich auch *kleinlaut* Confused
______________
Ende.
Beitrag01.01.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Tja, ich bin schon lange kein Schüler mehr Wink
Ich arbeite als "Techn. Mitarbeiter" in einem Betrieb die Grafittis entfernt. Illegale Grafittis wohlgemerkt. (Auch wenn mir manche davon persönlich schon gut gefallen Embarassed )
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag01.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

ich bin sklave der lehrer. ich muss noch ähhm 6 1/2 jahre zur schule gehen Evil or Very Mad Evil or Very Mad . schule ist so scheiße. und dann soll ich auch noch in der schule den lehrerpult putzen, weil da ANGEBLICH fett von meiner käsestange drauf gekommen ist. grrrr scheiß job hab ich da
vielleicht sollte ich auch mal über einen amoklauf nachdenken Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing XD XD
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.01.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

@jonas14

findest du so ne bemerkung angebracht ?
-auch wenn sie als Scherz gedacht ist, würde ich
sowas lieber lassen Wink

@topic

Bin auszubildende zur Bürokauffrau..
Schule ist schon lange vorbei..hehe.. aber
ich vermisse sie tierisch.. die war so einfach und
auch nicht so lang, wie die Arbeit..


Alle die noch auf der Schule sind..
SEID FROH - Very Happy
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.01.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ace-19 hat Folgendes geschrieben:
@jonas14

findest du so ne bemerkung angebracht ?
-auch wenn sie als Scherz gedacht ist, würde ich
sowas lieber lassen Wink

@topic

Bin auszubildende zur Bürokauffrau..
Schule ist schon lange vorbei..hehe.. aber
ich vermisse sie tierisch.. die war so einfach und
auch nicht so lang, wie die Arbeit..


Alle die noch auf der Schule sind..
SEID FROH - Very Happy

Kann es sein, dass du den Witz nicht verstanden hast? Immerhin hast du die Smilies bemerkt und verstande, dass es ein Scherz sein sollte. Es war halt wie deutlich zu erkennen ein Scherz. Darum habe ich das auch gesagt. Und darum kann ich auch eher nachvollziehen warum manche Leute nen Amoklauf in ihrer Schule machen. Also ich weiß nicht ob es SO schlimm sein kann, dass man Amok läuft, aber ich hab ja lediglich gesagt wie schlimm die Lehrer sind.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.01.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ace hat Folgendes geschrieben:


findest du so ne bemerkung angebracht ?
-auch wenn sie als Scherz gedacht ist, würde ich
sowas lieber lassen Wink

Kann es sein, dass du den Witz nicht verstanden hast? Immerhin hast du die Smilies bemerkt und verstande, dass es ein Scherz sein sollte. Es war halt wie deutlich zu erkennen ein Scherz. Darum habe ich das auch gesagt. Und darum kann ich auch eher nachvollziehen warum manche Leute nen Amoklauf in ihrer Schule machen. Also ich weiß nicht ob es SO schlimm sein kann, dass man Amok läuft, aber ich hab ja lediglich gesagt wie schlimm die Lehrer sind.


Ich hab Bemerkt das es ein Scherz ist.. siehe meine Erste Antwort. ich habe nur höflich bemerkt das ich für meinen Teil so eine Bemerkung lieber nicht ausprechen würde..
das war weder ein Angriff noch ein Misverständnis.. ich fand es nur unangebracht und das habe ich auch höflich klar gemacht.. Wink Tut mir leid, falls du dich dadruch angegriffen fühlen solltest, aber ich finde solche Scherze einfach fehl am Platz, das ist nunmal meine Einstellung dazu..

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.01.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Aso jaja schon Ok, aber ich finde, dass sehr viele Leute keine Scherze verstehen. Ich kenne da so einen etwas rechtsradikalen Witz, der ist echt lustig, aber den verstehen einige Leute nicht als Witz ist das Problem.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de