Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Seitentitel im Header

1.
Ist es möglich, den Seitentitel nicht im Header erscheinen zu lassen?
Ich möchte schon, das über der URL weiter "Die Seite für FCK-Fans steht", aber nicht im Header.

2.
Gibt es schon einen HTML-Code für den neuen IE7, dass wenn man auf eine Page klickt, dass die sich dann in einer neuen Registerkarte öffnet???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.01.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

1.
Dazu gibt es, glaube ich, ein Tutorial.
2.
Solch einen Code gibt es nicht, aber man kann es einstellen, dass Links, die eigentlich in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen, in einem neuen Tab oder einer neuen Registerkarte geöffnet werden. Das ist beim Firefox genauso si, wie beim IE7...Wink
______________
Ende.
Beitrag01.01.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hab das Tutorial nicht gefunden Embarassed kannste mir mal den Link dazu geben???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.01.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.01.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Danke aber ich hab es schon anders geregelt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de