Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht abgespielt

hallo ich habe einer freundin den code für die hintergrundmusik gemacht ich habe sie gefragt ob sie die mudik auf der page hat da hat sie gemeint das sie nichts hören würde dann habe ich versucht ein mal mit Mozilla und einmal mit aol und bei aol hab ich nichts gehört was ist das??wieso hör ich auf in dem einem Browser was un in dem anderne nicht
Beitrag01.01.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

hi,
es kann sein dass der aol browser vll nicht den player unterstützt, jedoch mozilla firefox. ich denke es könnte sich um Quicktime handeln: http://www.apple.com/de/quicktime/win.html

Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de