Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

wer weiß wie das geht und kann mir helfen
Ich kann
  100%
[ 3 ]
Ich nicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Videos aus my video ein

Helft mir bitte Exclamation Exclamation

Ich will ein Video aus my video in meine HomePage einfügen aber ich weiß überhaupt nicht wie das geht könnt ihr mir helfen

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten Exclamation
Beitrag01.01.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hi,
bei videos von www.myvideo.de steht rechts: Videos verlinken: -> Mit eingebautem Player: -> den code (<object classid=" usw.) der da drunter steht kopieren

bei deiner homepage: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren ,
dann kannst du den code auf einer beliebigen seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.01.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hallo!
jetzt hab i des genauso geamhct wie du es gesgat ahst. abba es geht nedda, kannst mir da vllt. weida helfen?
Beitrag07.01.2007 um 02:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere dort mal die Erweiterung "html" mit JA
- wenn Du Deine Homepage-Seite nun bearbeitest, hast du diesen Editor über Deiner Seitenvorschau
- dort im Editor... oben Links auf "Quellcode" klicken" ..... dann Code einfügen

Wenn Videos von myvideo nicht laufen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10357

Wenn Videos von youtube.com nicht laufen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10075


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.01.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe das auch alles genauso gemacht, wie beschrieben, nur wenn ich jetzt auf meine HP gehe, ist dort unten nur ein weißes großes Feld oO
Brauche Hilfe!
Danke schon mal im vorraus
Beitrag07.01.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Aktuallisiere einfach nochmal die Seite. Also bei mir (mit Firefox) ist das auch manchmal so.
Oder du hast einfach nicht den geeigneten player in deinem Browser.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

datt-stevy hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das auch alles genauso gemacht, wie beschrieben, nur wenn ich jetzt auf meine HP gehe, ist dort unten nur ein weißes großes Feld oO
Brauche Hilfe!
Danke schon mal im vorraus


Das kann daran liegen, dass Videos lange zum Laden brauchen und vielleicht hast du wirklich nicht den geeigneten Player dazu, einfach mal etwas nach oben schauen, da steht (nur bei Firefox):
"Es sind Plugins nötig, um alle Inhalte dieser Seite richtig darstellen zu können" (oder so ähnlich) und wenn du dann da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster und zeigt dir an, welche Plugins du benötigst...Wink
______________
Ende.
Beitrag07.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Mh... also da steht nix mi fehlendem Plugin ôo auch wenn ich die Seite neu lade, passiert nichts, es is einfach nur ein weißer kasten da xD
Beitrag08.01.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Bitte neue Fragen immer für sich stellen Very Happy
nicht unter bereits beantwortete .

Ja zu Deinem Problem..... ich kann kein Video finden bei Dir.
Bitte IMMER einen Link zur Seite mitposten....
den wir hier im Forum anklicken können.
Das erleichtert uns das suchen sehr Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de