Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: Intro

ich hab mal ne frage wie bekomme ich es hin wenn ich auf die homepage kicke das am anfang bevor ich auf die seite weitergeleitet werde das da ein bild oder ein video kommt?
also ich hab bissher nur geschaft das da ne schrift kommt wenn ich drauf klicke das ich auf die seite komme aber ich möchte da gerne ein bild hinbekommen?`

aúßerdem könnte mir einer mal erklären wie ich ein web-Radio auf meine seite bekomme oder ein audio player und bitte schritt für schritt ich kenn mich da noch nicht so aus? also praktisch ein Anfänger wenn sich einer die zeit nochmal nehmen würde das alles nochmal zu erklären ich wäre sehr dankbar
Beitrag01.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Also zu deiner 1. Frage:
Du meinst ja das Intro oder? Da gibt es den Button "Bild einfügen". Da kannst du eins deiner hochgeladenen Bilder aussuchen, dass ins Intro kommt. Mit Video meinst du wohl ein "Flashintro". Goggle mal mit dem Suchwort "Flashintrogenerator" oder Ähnlichem.
Wenn du dann bei irgendeinem Anbieter ein Flashintro erstellt hast, dann bekommst du dort einen Code zum einfügen. Den fügst du folgendermaßen ein:

Einstellungen->Html-Editor aktivieren->Nein(hierfür musst du Html können)

Dann fügst du den Code im Intro einfach ein

Achte dadrauf, dass der Link zu deinem Flashintro stimmt. Du musst dieses nämlich zunächst bei www.myloads.de (flashdateien kann man dort glaube ich hochladen) hochladen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de