Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: my site

so, wenn ich dat richtig gemacht habe(die chancen sind gleich null!!!!!!!) müßte man dadurch auf meine Site kommen, wenn nciht.....

Sweethana.de.tl


auf jeden fall ist, wenn man da oben(siehe spalte zum adresse eingeben) sweethana.de.tl eingibt, meine Site erreichbar....

ich hofe irh schaut euch mal um!
Beitrag01.01.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

DAs Design ansich ist wirklich schön ,dieses Oragne Weiß.. aber dieser Pinke Hintergrund
passt dazu nicht wirklich.. ich würd den in nen Oragne-Weiß Ton machen.. Du kanst entweder selber einen machen, z.b gestreift oder einfach eine Farbe wählen..


Die NAvi Leiste, lässt sich sehr schlecht lesen durch die Helle Farbe..aufjedenfall Dunkler machen..

Da wo Sweet (naja Hanna) steht könntest du ein kleinen Header rein machen.. o.k, bei der größe wäre es eher ein Boutton,mit dem Namen Swethana drauf.. aber wie auch immer, aufjedenfall etwas was anziehend wird..

Bei der Page würde ich sogar ein Intro empfehlen.. eins das über dei Seite informiert.. so eine Art Enter Bild mit Motiven drauf.. (siehe meine Seite, als Beispiel)

Ansonsten ist sie recht schön.
Beim Inhalt kann ich dir leider keine Tipps geben, das Thema ist nicht mein Gebiet, aber aufjedenfall viel Text, und das ist doch ein gutes Zeichen Wink

Verbessere einige Punkte, wie Farbe, damit man alles besser lesen kann und deine Seite wird Spitze aussehen

Gruß Ace-19

P.S Wenn du ein Intro brauchst, dann kann ich mich gerne dran setzen und dir eins machen, ist kein Prob.. wenn du dich mit Grafik Design nicht so auskennst. Wink
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.01.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hallo,

ich glaube es ist alles gesagt. Die navileiste ist echt schwer zu lesen da solltest du eine andere farbe wählen.
bis dann Siggi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de