Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Großes Problem?!? (Fehlermeldung beim bearbeiten)

Also ich habe meine HP seid ca einem Monat, hat bis jetzt wirklich alles super geklappt Wink
Allerdings kann ich meine HP sied heute nicht mehr bearbeiten immer wenn ich auf die Log In seite gehe mich einlogge (garkein Problem) aber dann auf "Seite editieren" gehe eine auswähle kommt immer folgende Fehlermeldung:



Kann mir jemand dazu was sagen besser noch mir helfen^^ wie man den Fehler beheben kann.
Wäre ja jetzt schade wenn i neu anfangen müsste Crying or Very sad
Dazu ist noch zu sagen Die Fehlermeldung kommt nur beim Firefox, allerdings wenn ich das ganze mit dem Internet Explorer oder Opera öffne, komme ich auf die seite wo das ganze dann als "Quellcode" (oder wie das heißt...) steht, kann ich die Seite dann allerdings nicht bearbeiten.
Sondern nur den Quellcode lesen.
Beitrag01.01.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

evtl. liegt das an deine Browser !!!
Deinstalier ihn einfach noch mal !!
Nen anderen Tipp hätte ich sonst nicht
Beitrag01.01.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

wende dich am besten an den hpbk support, scheint ein problem vom hpbk zu sein
Beitrag01.01.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
evtl. liegt das an deine Browser !!!
Deinstalier ihn einfach noch mal !!
Nen anderen Tipp hätte ich sonst nicht


und der hats sogar schon getan nachdem auch bei anderen seiten fehlermeldungen kahmen, habe ich FF2 deinstalliert und neu draufgezogen und es funktionierte prima.
danke für den schnellen Tipp. Wink

Kann geclosed werden ^^
Beitrag02.01.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

verdammt... es ist schon wieder Sad und diesmal hilft auch keine deinstallation mehr ... Sad weiß sonst noch jemand eine Idee?

sry wegen doppelpost Oo
Beitrag02.01.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Zur Erklärung:

Der Fehler weißt auf eine .js Datei hin.
Das ist eine Java-script Datei, die auf jeden Fall vorhanden ist. Das habe ich überprüft. Versuche einfach mal einen anderen Browser und lösche die Cookies.
Beitrag02.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Also folgendes gemacht:

1. FF2 auf FF 2.0.1 geupdatet
2. Java geupdatet
3. danach nochmal alles runtergeschmiessen (Browser +Java) weil es immer noch net ging.
4. Nochmal alles neu drauf

Jetzt geht es wieder Oo aber danke für die schnelle hilfe lag ja in der richtung Wink
Beitrag02.01.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Versuche zwischendurch, wenn das wieder auftaucht auch einmal den IE.
Ob es zur selben Zeit auftaucht in verschiedenen Browsern.
Beitrag02.01.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Das habe ich ja schon ausprobiert, mit Opera und IE da kahm zwar nicht der fehler, allerdings hatte ich deenoch keinen zugriff auf die Seiten ^.^
Beitrag02.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de