Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Musik einfügen ?????????

Ey jungs kann mir mal einer von euch helfen ich versuche seit paar wochen musik in meine homepage zu bauen aber ich hab ein probelm dabei auf der hilfe seite steht man kann musik auf myloads.de hochladen und auf die homepage tuhen aber leider geht das auf dieser seite nicht mehr kann mir einer bitte schnell ma ne andere seite geben

danke im voraus Very Happy

gez. CracK
Beitrag01.01.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf der Seite www.benennen.de
Beitrag01.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

oder auch www.gWebspace.de
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag01.01.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

kleiner tipp: bei www.myloads.de giebts zurzeit probleme, man kann nur grafiken uploaden, such dir nen anderen anbieter, einfach googlen, da lädst du hoch, die url kopierst du und fügst die bei www.bandland.de in den musiccodegenerator ein
(du darfst keine urheberrechtlich geschützte musik veröffentlichen, höchstens kurze hörproben)
Beitrag01.01.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de