Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Mehr versteckte Seiten

Hallo ich habe ein problem

Ich hab schon eine versteckte Seite, möchte aber noch eine Machen!!! Geht dies zu machen????????? Question
Beitrag01.01.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das "noch eine machen"?
du kannst natrlich ganz viele seiten erstellen, die versteckt sind, also nur für eingeloggte user sichtbar, ist immer gleich wie das geht

oder meinst du mehrere loginbereiche?
ich hab das hier oft gelesen als empfehlung
http://onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
ich fands nicht ganz so gut, aber vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht, scheint ja bei manchen geklappt zu haben ,da es ja schon öfters empfohlen wurde
______________
Beitrag01.01.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich meine mehrere Login bereiche
Beitrag01.01.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

mehr loginbereiche sind im baukasten nicht zu machen, da gibt es nur einen
daher hatte ich die externe lösung bei http://onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php vorgeschlagen
ich hoffe, es hilft
______________
Beitrag01.01.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

muss ich mich da anmelden un das dann in meiner HP einbauen oder wie funktioniert das
Beitrag01.01.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ja da musst du dich anmelden
aber vielleicht können wir nach einer baukastenlösung suchen

sag einmal genau, wofür du das zweite login brauchst, vielleicht kann man sowas im baukasten provisorisch lösen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de