Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: Für webradio besitzer

hi frohes neus jahr erstmal

Habe auf einem radio sender eine schwarze lieste gefunden für die leute die abwerbung für den sender machen. Ich denke mal Radio besitzer wissen von was ich ihr schreibe!
wenn ihr auch leute habt dann postet doch ihr rein. vieleicht könen wir ja auch ne seite einrichten wo die ganzen leuts drin stehn.

bis denn
Beitrag01.01.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Kannst du das auch mal erklären, für die Leute, die nicht wissen von was du schreibst?
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag01.01.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ja Klar
Und zwar wenn ein DJ aus einem webradio gekündigt wird, wegen Unzuverlässigkeit oder Beleidigung gegenüber Hörer des Radios.
Sollte man eine schwarze liste machen.
Wo drin steht was der dj gemacht hat und weswegen er geflogen ist.
Das wäre für die Radios einfacher DJ raus zu suchen.

Bei meinem Radio ist im Moment der Fall, das ein Dj alle Hörer beleidigt und bei der gema versucht den Radio dicht zu machen. Weil wir angeblich nicht registriert sind.
Beitrag01.01.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

ah, jetzt weiß ich wenigstens um was es geht, danke
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag01.01.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

NP! Smile
Beitrag01.01.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hallo, nur ein Tip.
Diese Liste wo die leute dann drin stehen, also die schwarzen Schafe,
die solltet Ihr nur registrierten Personen zugänglich machen.
Das könnte sonst Klagen "hageln" .... da eine Website "Öffentlich" ist. Wink

Gruss Wolle
Beitrag03.01.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

ah also das heisst ein interner Bereich für die Radio Besitzer, und wie kann man das am besten machen?
Beitrag03.01.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ja also es ist ja leider so,
das man schon abmahn-gefährdet ist, selbst wenn man die Wahrheit öffentlich macht.

Ja besser wäre Zugang über Registrierung.
Das heisst, User melden sich an.....
erhalten eine bestätigungsmail.... und bekommen Ihr passwort.

Das ist hier im Baukasten nicht ganz so einfach zu realisieren,
weil hier solche PHP-Codes nicht gehen.

Was Du machen kannst hier, das ist eine Seite erstellen mit Login.
Und du hast ja auch das Kontakt-Formular.

Idee:
Über das Kontaktformular meldet sich der user bei dir an.
Du sendest das Passwort per Email.
Der User kann sich dann einloggen.

Das mit dem Login ist das Extra "versteckte Seiten".

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.01.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

a ok das ist einen gute idee!! danke wolle!!!

MFG
Timo
Beitrag04.01.2007 um 01:15 (UTC)    
Titel:

hehe das ist einen gute ideee Wink
Ich habe selber ein Radio, naja seit gerade erst das Forum sowie die Playlist für den Stream. Aber das andere kommt auch noch und wir suchen noch Member für das Forum.

http://board.dacooon.com ! Naja aber ne Idee isses auf alle male wert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de