Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: Blöde Verschwendung

findet ihr nich auch solche namen wie
www.diego.de.tl
www.podolski.de.tl
www.frings.de.tl


Unverschämt einfach nix an der hp machen

da soll man fan seiten machen!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag02.01.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

wirklich wen jemand über die auch eine seite zu machen vieldicht über frings kann er das nicht weil schon ein andrer die hp hat , und der die hp hat der macht gar nicht da , das ist wirklick kake, das war auch bei mir so
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de