Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: [Kririk] Baukasten Editor und dazugehörige Lösungen

nunja, ich wollte nun mal was zum editor sagen

hier werden oftmals fragen gestellt, die man mit dem editor lösen kann
und es wird bemängelt, wenn man darauf eine lösung gibt, die keine editorlösung ist, sondern eine html-lösung

es ist verständlich, dass genau dies bemängelt wird, schließlich sollte es ja auch ohne html kenntnisse klappen, dafür gibt es ja dann den editor

nun meine kritik:
auf der startseite wird zwar gesagt, dass man keine html-kenntnisse brauch, um eine homepage zu erstellen
doch wieso entstehen denn die ganzen fragen, wie all das gemacht wird, was mit dem editor machbar ist?

man brauch keine html-kenntnisse, aber man kann den editor nicht bedienen, das bringt doch genauso wenig
da kann man das gleiche prjekt machen, wofür man html kenntnisse brauch, wo die user das auch nicht wissen, wie das geht, erfüllt den selben zweck

denn man braucht zwar keine html kenntnisse, die man überall im netz erlernen kann, das was man brauch, sondern man brauch baukasten-editor-kenntnisse, die man nur hier findet
etwas markaber

der editor sollte schleunigst, aber wirklich schleunigst mal wieder richtig überholt werden
denn es entstehen immernoch zu viele fragen, wie etwas gemacht wird, was man eigentlich mit dem editor sofort machen können sollte
bringt ja auch nichts

der jetzige editor ist auf jeden fall unverständlich für viele user
und ich glaube, beim neuen editor, der mal drin war, wäre das nicht anders gelaufen

nun stellt sich nurnoch die frage: Was machen wir denn nun?
______________
Beitrag01.01.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

kann ich dir sagen, meine zeit ist soooo knapp bemessen,
das ich auch schon zur nächsten frage muss.... loool

spass beiseite....

Soweit ich weiss, hat BLochmann ja nun jemanden fest eingestellt,
da wird sich sicherleich einiges ändern.
Beitrag01.01.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

das sind gute aussichten
dann wünsch ich dem techniker, ob nun BLochmann oder sonst jemanden, der daran halt arbeitet einfach mal VIEL GLÜCK und verlier nicht die lust da dran Very Happy Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de