Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: videos von youtube

hi hab ,mal ne frage wie kann ich videos von youtube in meine page einfügen Shocked
Beitrag01.01.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

hi,
hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10092
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: thx

thx
Beitrag01.01.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel: mist

geht nicht Embarassed
Beitrag01.01.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

also:
1. code kopieren
2. Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
3. code an beliebiger stelle in die homepage einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

youtube hat eigentlich immer rechts vom video einen html code stehen
hier ein beispiel screen wo ich meine:

(wirklich immer rechts vom video)

diesen code kopierst du un fügst ihn auf deine seite ein

Wie bekomme ich einen HTML-Code auf meine Seite?

1. Entweder:
• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen
• Im Editor oben links auf den Button Quellcode klicken
• Deinen HTML-Code einfügen
• Speichern

Tipp:: Wenn du nach dem Einfügen des HTML-Codes nochmal auf den Button "Quellcode" oben links drückst, bekommst du eine Standbildvorschau, wie das ungefair aussieht.

2. Oder:
• Einloggen
• Einstellungen
• Stelle HTML-Editor anzeigen auf Nein (hierfür musst du HTML können)
• Einstellungen abspeichern

• Zurück zum Startbereich
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen
• HTML-Code einfach einfgen
• Speichern

Hier: Wenn du es auf diese Weise machst, hast du allerdings auch nicht so eine kleine Standbildvorschau, da musst du dann die Seite aufrufen, um zu sehen, ob es geklappt hat.
______________
Beitrag02.01.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

noch was zu den youtubevideos^^

man muss aus dem code der bei youtube vorgegeben wird zwei stellen rausnehmen (die erkennt bzw. lässt firefox nicht ausführen) dann funktioniert das video auch bei firefox benutzern

MfG

starfuck
Beitrag02.01.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

starfuck hat Folgendes geschrieben:
noch was zu den youtubevideos^^

man muss aus dem code der bei youtube vorgegeben wird zwei stellen rausnehmen (die erkennt bzw. lässt firefox nicht ausführen) dann funktioniert das video auch bei firefox benutzern

MfG

starfuck


Wäre net schlecht, wenn du die stellen sagen würdest!! Naja aber bei mir gehts auch so mit firefox.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag02.01.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

hi,
@starfuck: bei mir werden die videos aber auch richtig angezeigt. sowohl mit mozilla firefox 2.0.0.1 als auch mit internet explorer 7.0 . vll solltest du mal deinen browser updaten. bei mozilla: Hilfe -> Firefox aktualisieren...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de