Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel: Link mit Klick-Zähler

Meine Frage ist ob jemand weiß, wie ich z.b. einen eigenen Link auf eine eigene Seite setzte, also nicht in die Linkliste, wie ich dort zusätzlich noch ein Klick-Zähler einbauen kann damit ich sehe wie beliebt der Link ist.
THX im vorraus.
Beitrag01.01.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Es gibt im Baukasten sonst keine Klickzähler den musst du dir woanderst holen. Aber ich glaube bei den externen Anbietern gibt esauch nur Linklisten.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag01.01.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Kannste da vieleicht mal genauere Anbieter nennen den ich hab sowas garnicht gefunden.
Beitrag01.01.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

http://www.webhilfe.info/link/linkto.php?id=502
Hier ist mal einer der geht aber glaub nur mit FTP oder PHP
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag02.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Dazu bräuchte man PHP oder Javascript (was bei so einem Code ziehmlich kompliziert wäre).
Beitrag02.01.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ganz genau, da musst du auf deinen Server erstellen, und dann über SmartFTP auf deinen Webspace hochladen.
Da das hier aber ein Baukasten system ist geht das nicht.
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht mit JavaScript, da die Anzahl der Klicks ja irgendwo gespeichert werden muss und JavaScript kann das nicht.
Ergo böte sich tatsächlich nur ein externer Anbieter an.
Vielleicht ist dieser eine Wahl: http://www.w3counter.com/
Beitrag02.01.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Doch das geht mit Javascript. Nur ich sage ja, das es ziehmlich kompliziert wäre..
Beitrag11.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht mit JavaScript.
JavaScript ist eine clientseitige Scriptsprache, was soviel bedeutet, dass das Script auf dem Rechner des aktuellen Users ausgeführt wird, falls JavaScript überhaupt aktiviert ist.
Er möchte aber wissen, wie beliebt ein bestimmer Link auf seiner Seite ist. Und das muss er auf dem Server ja speichern, damit er es auch wieder abrufen und evtl. anzeigen kann.
PHP arbeitet auf dem Server, weil es eine serverseitige Scriptsprache ist. Somit ist hier die Möglichkeit vorhanden die "Klicks" auf dem Server zu speichern.


Zuletzt bearbeitet von ronsn am 11.08.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de