Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel: Counter

Mein counter spinnt der zeit über 50000 besucher an warum denn das??
Beitrag01.01.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

einfach nen neuen hohlen, scheint im code was nicht zu stimmen
Beitrag01.01.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe hast du einen Couter von x-stat.de du musst dich dort einfach einloggen, dann kannst du einen neuen Zählerstand eingeben.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag02.01.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich deine Homepage besuche,sehe ich einen Counter mit 300 Besucher.....
Naja dazu möchte ich dir mal was sagen:

Externe Counter können immer am Code umstellbar sein.
Das ist recht leich, wobei der Baukasten Counter ( höchstwarscheinlich ) immer die richtige Besucher zahl anzeigt.

Wie obern schon gesagt hol dir entweder:

-> bei einem neuen anbieter einen neuen Counter
oder
-> beim selben anbietere einfach nochmal den Code holen Wink
Du kannst nähmlich den Zählerstand eingeben Wink

Hier ein paar counteranbieter:

-> http://www.stats4free.de/
-> http://www.counterstation.de/
-> http://www.counter-kostenlos.net/

Das wars jetzt klappts Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Counter anzeige

Wer kann mir helfen? Bei unserer HP werden die die Besucherzahlen und Hits vom letztens Monat nich angezeigt obwohl diese Funktion ja eigentlich verfügbar ist?!
Beitrag02.01.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: asd

Beitrag02.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: sorry

ja sorry war ein missverständnis!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de