Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] übers design!!

guten morgen Leute,
habe eine kleine frage
wie geht das wenn man übers designs(z.b.) einen Banner reinstellen will aber der soll in der Mitte sein! oder wie geht das wenn vllt 2 Banners nebeneinander stellen will wenn ich das machen sind sind die untereinander selbst wenn ich nur 1 Banner und ein kleines Bild reinstellen will
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag02.01.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: hallo

nimm den html code eines banners und füg ihn über dem design ein .normalerweise sollte er dann in der mitte sein
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag02.01.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.01.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: ad

ok versuch mal beim einfügen mal 2 zeilen leer zu lassen ( von oben) und dann einfügen . wenn er sich verschiebt einfach immer 1 zeile mehr bis er in der mitte ist.
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag02.01.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Re: ad

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
ok versuch mal beim einfügen mal 2 zeilen leer zu lassen ( von oben) und dann einfügen . wenn er sich verschiebt einfach immer 1 zeile mehr bis er in der mitte ist.


@anime fanseite wenn du es nicht weißt dann lass es!!!

Also du fügst am anfang des Bannerhtml codes diesen Code ein:

Code:
<CENTER>

und am Ende diesen
Code:
</CENTER>


Das wars jetzt klappts Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Setze in Deinen Code nach "<div" folgendes ein:

Zitat:
align="center"
Beitrag02.01.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: Re: ad

hpawards hat Folgendes geschrieben:
anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
ok versuch mal beim einfügen mal 2 zeilen leer zu lassen ( von oben) und dann einfügen . wenn er sich verschiebt einfach immer 1 zeile mehr bis er in der mitte ist.


@anime fanseite wenn du es nicht weißt dann lass es!!!

Also du fügst am anfang des Bannerhtml codes diesen Code ein:

Code:
<CENTER>

und am Ende diesen
Code:
</CENTER>


Das wars jetzt klappts Wink



oh ja hpawards weiss natürlich alles besser ( ok hier hatte er recht,geb ich auch zu) wie wärs wenn du mal deine seite wiederhinbekommst?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag02.01.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ich konnte einfach nicht zusehen, wie du harmlose user in die irre fühst!
Die müssen es gleich richtig können und lernen.
Und hierraus wird mir jetzt kein Spamthread

*cloesed*
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
ich konnte einfach nicht zusehen, wie du harmlose user in die irre fühst!
Die müssen es gleich richtig können und lernen.
Und hierraus wird mir jetzt kein Spamthread

*cloesed*

Also ich hatte eigentlich nicht vor hier zu posten. Aber jetzt: Deine Argumente sind sowas von SCHLECHT.
Du sagst die User sollen es gleich richtig lernen? Deine Antwort war bestimmt nicht richtig. Also kommt drauf an wie man es sieht:
Funktionieren tut es wohl, aber die beste Variante ist es nicht. Ralph hat schon eine bessere und neuere Lösung als deinen <center>-tag gepostet.
Nämlich: <div align="center>.
Ich weiß nicht wie die Ausrichtung mit styesheets funktioniert, aber ich glaube so: <div style="text-align:center">
Das ist sicher die beste Lösung. Wir sind hier kein HTML-Forum, darum ist es eigentlich egal, hauptsache DEINE Lösung funktioniert, denn wir wollen ja nciht alles so genau nehmen. Für das Feld "Text über dem Design" ist halt HTML nötig.
Deine Antwort ist Ok, weil es funktioniert. Aber du solltest nicht so argumentieren.
So und jetzt kann der Thread wirklich geschlossen werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.01.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de