Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: gästebuch eintröge

ich wollt mal fragen ob hier noch einer so einen eintrag von diesem sche**er bekommen hat. bei eragonfansite.de.tl sah der so aus:
Zitat:
Name: Frank
E-Mail: Kabelsalatweb.de
Homepage: http://www.homepage-baukasten-tuts.de.tl
Zeit: 28.12.2006 15:15:39
Nachricht: ERAGON IST SCHEIßE!!!! ERAGON IST SCHEIßE!!!!
DER FILM NOCH MEHR!!!!!!!!
IHR WIXXER
Kommentar: Ach gott wie süß! ein kleiner Spammer! Der Eintrag ist mir sogar zum löschen zu armselig..Sag mal hast du auch ein anderes als ein virtuelles Leben? Aber in dem bekommst du scheinbar auch nichts zustande, wenn ich mir deine HP so ansehe...;-)Dein Vorsatz fürs neue Jahr ist bestimmt: "Ich schaff mir Freunde an" gell? Viel Erfolg dabei! Es würde mich freuen, wenn du und auch andere in nächster Zeit solche Beleidigungen ob bekannter(zum Glück ja nicht) oder fremder Personen unterlassen würdest!
Eine Admin
[/quote]
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.01.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

traurig das leute immer wieder den drang zu solchen einträgen haben...aber der kommentar ist gut dazu...
Beitrag02.01.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

lol ja.
den hat vittoriamusicalwelt geschrieb en Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de