Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Rechtliche Frage

Ich hab mal ne rechtliche Frage.
Ich bin jetzt bei nem andren Dienst, der ksotenlos Homepages anbietet, nicht dass der hier mir nicht gefällt, ich find das hier toll nur hat der neue en ftp-Zugang. Jetzt wollt ich fragen, ob ich die Seiten, de ich mit dem Programm hier erstellt habe, auf meine neue Hompage exportieren darf, oder ob ich dann Rechte verletze. Question
Beitrag01.01.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

hallo, wenn du das Baukasten-Design meinst, ja.... das würdest Du Wink
Beitrag01.01.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel: Link

Aber en Hyperlink zu der neuen HP darf ich doch vorübergehend machen, oder? Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de