Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

hi,
dann wende dich bitte an support-de[-at-]webme.com (könnte aber dauern, admin im urlaub) ansonsten mit ner andern mail-adresse anmelden. ändern kann man die leider nicht selbst, aus sicherheitsgründen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

BLochmann ist im Urlaubt Wink
bleibt nur noch Fritz, aber auf den würde ich mich nicht verlassen Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]


Zuletzt bearbeitet von hpawards am 02.01.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

das kann hier und da schon mal etwas länger dauern. denn ihr seit nicht die einzigsten. vll ist das auch von den einzelnen e-mail providern unterschiedlich.
Grade bei web.de und bei AOL bitte auch in dem Spam Ordner gucken. Web.de verschiebt das gerne mal. ansonsten kommt der eig. sofort.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.01.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

pokemonexperte hat Folgendes geschrieben:
Kann es auch sein das es lange dauert bis man den Aktivierungslink bekommt?


Nein!
Das geschiet nach ein paar minuten!!!
Wenn du eine falsche E-mail eingegeben hast hilft nur das obern gennante Wink
support-de[-at-]webme.com

Schau mal in deinen Spam ordner, wenn du AOL oder Web.de hast.
Die haben hohe Spamfilter Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de