Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] abuse anfrage!!!

hi,
ich habe schon vor einer woche oder länger eine abuse meldung gesendet das die seite mit der id:
ddl-horst sofort gelöscht werden soll.

auch wenn feiertage waren muss das abuse managment doch funktionieren?!

also bitte löschen Sad
Beitrag02.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

hi,
BLochmann ist noch bis zum 07.01.2007 im urlaub.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.01.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die info.
aber gibt es keinen der sich sonst darum kümmern kann?
ich mein meine gemeldete seite geht jetzt ja nocht. aber wenn da jetzt noch heftigere sachen angeboten werden würden und so eine seite dann über 2 wochen auf euren host liegt ist das ja nicht gerade so gut!!
Beitrag02.01.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

fritz auch noch
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.01.2007, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Nicht nur BLochman sondern auch Fritz kann sperren - und jetzt ist die Seite auch gesperrt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de