Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: [erledigt]E-mail auf Homepage

Ich habe ne frage gibts irgent was das man auf seiner Seite in die Rechte Box der Homepage einbaut das man von der Homepage Bilder vom Computer Hochläd oder Music und zu mir schickt auf meiner E-mail Adresse meine E-mail heist MaterialHomepage@web.de
Beitrag02.01.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Bitte Helft mir ich were dankbar auch wen ich schon nerve Bitte
Beitrag02.01.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne helfen, aber ich verstehe deine Frage nicht genau. Formulier sie bitte etwas genauer und lass dir Zeit dabei.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe ne frage gibts irgent was das man auf seiner Seite in die Rechte Box der Homepage einbaut kann. So etwas wie e.mail client was die schicken das alles auf meiner Mail adresse landet wo sie auch was auf die Homepage Hoch laden und zu mir schicken
Beitrag02.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hast du es jetzt verstanden
Beitrag02.01.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Bitte lieber Gott erhöre mich
Beitrag02.01.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe es nicht wirklich verstanden. Du kannst einen e-mail-Verweis machen. Meinst du das?
Also es geht nicht, dass Besucher was auf deine HP uploaden. Dazu brauch man PHP das funktioniert hier nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.01.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

gesucht ist ein kontaktformular, wo es ein feld gibt, zum datei upload, also zum datei mitsenden an die email die beim kontaktformular verwendet wird
nun verstanden, jonas?
______________
Beitrag02.01.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Oder das an mich Von der Homepage eine E-mail an mich senden können meine E-mail lautet
MaterialHomepage@web.de
Beitrag02.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ja das meine ich was du sagst Asgar Serran
Beitrag02.01.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Na dann habe ich doch alles beantwortet oder? Er meinte noch etwas mit seinen Besuchern un upload und so. Und das ist wie ich gesagt habe nicht möglich. Für das andere kann er einen e-mail verweis amchen. wie das mit dem editor geht, weiß ich nicht, ich könnte bloß die html-variante posten. ABER es soll ja immer erst der Editor erklärt werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.01.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

E-mail Verweis amchen dan gib mir bitten den script dafür oder Poste ihn wie auch ihmer
Beitrag02.01.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Bitte Lieber Gott erhöre mich
Beitrag02.01.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht ob sich in diesem fall XHTML und HTML unterscheiden. Probiers mal so:
<a href="mailto:Hier-deine-e-mail-adresse">gewünschter Text</a>
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.01.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich versuchs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de