Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wichtig: Design (Fußball) Problem! :(

Ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner Seite das Design Football-Fußball und ich habe eine Tabelle eingefügt, jedoch ist diese so groß dass sie das Design irgendwie sprengt und zusätzlich fährt vom Design eine Linie durch den Text auf mehreren Seiten bei mir...
Kann mir da jemand weiterhelfen??
fcp-maedels
Beitrag02.01.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hi,
dann darfst du deine tabelle auch nicht so breit machen, sodass sie nicht mehr ins design passt. diese linie die du meinst ist ein scrollbalken, der dann automatisch kommt, wenn du etwas in deine seite einfügst, was von der breite her nicht passt. das fußball design ist halt nicht so breit wie andere designs.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.01.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

danke fürs antworten erstmal...
ich mein das ist kein scrollbalken, es ist eben nur eine linie. man siehts bei meiner seite z.B. auf Staffelspielplan C-Mädchen
Und die Tabelle bekomme ich auch nicht kleiner, ist mit Excel gemacht und dann reinkopiert.
Beitrag02.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

das design fußball ist halt nicht für solch breite tabellen ausgelegt. vll ändert sich an der breite etwas wenn du die schriftgröße verkleinerst. deine linie wird nur bei internet explorer so angezeigt, weil da das design zu endeist. mozilla firefox fügt einen scrollbalken ein.

=>kannst du nur verhindern, indem du die breite der tabelle verkleinerst, oder ein anders design nimmst.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.01.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ok ich benutze Internet explorer...
ich werds mal ausprobieren...
wo kann man textfarbe ändern?
Beitrag02.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ok schlechte frage, jedenfalls ist die linie immernoch da...nur dummerweise find ich die anderen designs nicht so passend.
Beitrag02.01.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

die textfarbe:
Eigene Seiten editieren -> Seite auswählen -> Text markieren -> Textfarbe Button anklicken -> Farbe auswählen -> Seite editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.01.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich meinte schriftgröße Laughing
aber schon erledigt ich hab einfach dort nen absatz gemacht wo die "böse linie" durch den text ging. thx
Beitrag02.01.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Textgröße:
Eigene Seiten editieren -> Seite auswählen -> Editor maximieren Button anklicken -> Text markieren -> Size -> Größe auswählen -> Seite editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de