Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: Hompage löschen bzw neue anlegen

Hi an alle.
Hab ein Problem:

Und zwar will ich bzw hab ich meine HP gelöscht und will aber eine neue aufmachen, aber ich bekomme die meldung dass meine e-mail Adresse schon verwendet wird.

Wird die e-mail Adresse mit dem LÖschen der HP nicht auch wieder freigegeben, denn ich will eine neue und hab aber keine andere e-mail adresse.

PLZ HELP.

Danke schon mal.

MFG
Beitrag08.07.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

es ist nicht sofort alles wieder frei.entweder wartest du bis die addy wieder frei ist, oder deine seite reaktiviert wird falls gewünscht, oder du besorgst dir erst eine andere adresse und änderst später die adresse unter daten ändern um wenn deine reguläre addy wieder frei ist
Beitrag10.07.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel: Wie lange dauert es denn...?

Wie lange dauert dat denn bis die e-mail adresse wieder frei ist?????


---------------------------
"Ich habe fertig"
---------------------------
Beitrag10.07.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Die Emailadresse? Du meinst die Subdomain, oder? Willst du deine alte Adresse wieder haben? Ansonsten, neue Subdomain einfach mit neuer Email holen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Er meint wohl die E-Mail-Adresse. Er will eine neue Subdomain, aber die alte Mail-Addy wiederverwenden. Dies scheint nicht zu gehen, da die Mail-Addy trotz Löschung der alten HP noch irgendwo gespeichert ist.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag10.07.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

genau das was nikipaid sagt!!!
Beitrag10.07.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

haaallo krieg ich vielleicht ma ne antwort??????????
Beitrag10.07.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, wann die Links von der "zur 2ten Anmeldung gesperrten Emails"-Liste gelöscht werden Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

guitar-joe hat Folgendes geschrieben:
haaallo krieg ich vielleicht ma ne antwort??????????

Hallo, bleibst du bitte mal bei einem ordentlichen Tonfall? Sonst gibt es hier bald gar keine Antworten mehr für dich! Twisted Evil
Hast du ein Glück, dass ich hier nix zu melden hab.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag10.07.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Naja, es gibt eben Leute, die nicht nur einen kostenlosen Dienst erwarten, sondern auch noch 24/7 Support, der Top ist und keine Fehler machen darf. Selbstverständlich auch kostenlos. Immer alles haben wollen, aber nie einen Cent dafür ausgeben möchten Wink
Gott sei Dank sind die meisten aber noch ziemlich freundlich und danken für Antworten Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
....oder du besorgst dir erst eine andere adresse und änderst später die adresse unter daten ändern um wenn deine reguläre addy wieder frei ist


ich hab das jetzt mal so gemacht, weil ich dasselbe problem hatte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de